News

Es war einmal..." Die Vergangenheit lebt

Gesuche

Throe . . . Zsadist . . . Beth

iAm. . . Trez . . . Manny

Saxton . . . Blaylock . . . Vishous

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[center][/center]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#12 RE: Anfragen Rollen
  Absender: Admin, 25.12.2020 09:34 Diesen Beitrag zitieren

Danke dir liebe Beth das wünschen wir dir natürlich auch von ganzem Herzen.


#11 RE: Anfragen Rollen
  Absender: , 24.12.2020 14:47 Diesen Beitrag zitieren



...wünscht euch allen eure ehemalige Beth


#10 RE: Anfragen Rollen
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 27.09.2020 20:17 Diesen Beitrag zitieren




Meine Lieben (h)

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir euch heute im Fragenbereich nerven und nicht, wie üblich, im Gästebuch? Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wir werden unseren Partnerbereich umbauen. Dadurch wird jedes Forum genau vorgestellt und potentielle Member können mit einem Klick alle wichtigen Informationen über euch bekommen. Aus diesem Grund würde ich euch bitten euren Header einmal in dem passenden Thema im Gästebereich zu posten. Der Beitrag wird nach der Bearbeitung natürlich gelöscht. (wait)(happy)

PS: Das Gästebuch bleibt für die Kommunikation natürlich bestehen.


#9 RE: Anfragen Rollen
  Absender: Third Chief, 19.08.2020 17:21 Diesen Beitrag zitieren

Dann wünschen wir dir alles Gute und hoffen, das du das passende Forum für dich finden wirst ....


#8 RE: Anfragen Rollen
  Absender: , 19.08.2020 17:14 Diesen Beitrag zitieren

Mich würde nur Layla interessieren. Und sein wir ehrlich. Ein Leben als reine Blutquelle hat sie A nicht verdient und ist B sterbenslangweilig


#7 RE: Anfragen Rollen
  Absender: Third Chief, 19.08.2020 16:45 Diesen Beitrag zitieren

Das muss dir keineswegs Leid tun und wir haben da vollstes Verständnis.
Nur wie gesagt, spielen wir hier angelehnt an die Bücher der Black Dagger, da auch noch unzählige andere Spezies hier ein zu Hause bei uns finden können.
Vielleicht können wir ja so dein Interesse an unserem Forum wecken.


#6 RE: Anfragen Rollen
  Absender: , 19.08.2020 16:20 Diesen Beitrag zitieren

Tut mir leid. Ich bin ein threesome shipper . Und Layla, die kein enges Verhältnis zu Q als besten Freund hat, passt für mich einfach nicht. Und für mich klingt es gerade so, als wäre sie einfach nur die Blutquelle der Bruderschaft ist.


#5 RE: Anfragen Rollen
  Absender: Third Chief, 19.08.2020 15:54 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast

Erstmal ein herzliches Willkommen und wir freuen uns, das du auf unser Forum aufmerksam geworden bist.
Nun zu deiner Frage:
Wir spielen hier nur angelehnt an die Geschichte der Black Dagger. Das heißt, das wir einiges aus den Büchern und deren Charakteren übernommen haben und bei anderen Gelegenheiten die Geschichte abgeändert. Dementsprechend wird es in unserem Black Dagger Universum wohl die Zwillinge von Qhuinn und Layla nicht so geben.
Solltest du Interesse an der Auserwählten Layla haben und sie hier spielen wollen, bin ich mir sicher, das wir einen gemeinsam Weg finden ihre ganz eigene Geschichte durch deine Feder zu erzählen.


#4 RE: Anfragen Rollen
  Absender: , 19.08.2020 15:10 Diesen Beitrag zitieren

Hallo

Ich wollte etwas fragen. Wenn die Zwillinge nicht von Q sind. Wer ist dann der Vater. Als Auserwählte kann Layla nicht einfach so das Anwesen verlassen. Und wären sie von XCor würde sie ja zwangsläufig verstoßen werden. Immerhin ist er der Feind


#3 RE: Anfragen Rollen
  Absender: Third Chief, 30.03.2020 11:16 Diesen Beitrag zitieren

Hey du Seras ....

Erstmal ein herzliches Willkommen und du wirst gleich frei geschaltet.

°Wo ist denn nur wieder mein Kaffee°

Die Admins


#2 RE: Anfragen Rollen
  Absender: Seras, 30.03.2020 10:57 Diesen Beitrag zitieren

Sehr geehrtes Team,

ich habe mich gerade angemeldet, bzw. die Registrirung soweit abgeschlossen, wie es für mich möglich war.

Meine Daten, bezüglich meines Chas, hatte ich vorweg schon an die Admins gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Seras


#1 Anfragen Rollen
  Absender: Admin, 08.04.2018 19:48 Diesen Beitrag zitieren

Eintreten, wohlfühlen und genießen.


Hier könnt ihr alle eure Fragen stellen, keine Scheu und immer her damit.
Das Team und Co wird sich sicher gerne darum kümmern.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 4308 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: